Aussie Reunion Landau Retrospektive

Anreise: Tagwache 03:23… Von Graz nach Frankfurt, leider durch Verspätung des Fliegers Zug verpasst. Dafür konnte ich dann mit Gesellschaft nach Landau reisen – Chrissi und Marco nahmen mich mit 🙂 Bonus: 2 Stunden auf dem Frankfurter Flughafen – ich mag Flughäfen!

Ankommen: Michael und die kleine Luisa kennenlernen! Wiedersehen mit Steffi!

Brunch: Lecker! Warten auf Jörg.

Nachmittag: kleiner Spaziergang durch Landau, Luftballon, Cafe

Danach: Vorbereiten für Grillen, mit Luisa spielen während die anderen Salat schnippeln.

Futtern: Schweine-Steak, Bratwurst, Salate, … Wein.

Wein vernichten: im Wohnzimmer bis halb 1

Schlafen: gut, mit Chrissi in einem Bett in einem Winnie Pooh Zimmer

Sonntag: lecker Frühstück. Sightseeing in der Pfalz an der Weinstrasse.

Nachmittag: voll erledigt, alle. Abschied. Mit Zug nach Karlsruhe, mit ICE nach Frankfurt Airport. Wieder nach Hause.

Back: um 23:45 zuhause, Katzen, Badewanne, Blog, Bett.

Uff.
Schön wars!

collage.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s