Bewegungsdrang

wer braucht schon Männer?

Wenn keiner da ist zum Helfen … dann muss man halt ganz allein die Räder wechseln.

schluessel.jpgNur ich, ein Drehmomentschlüssel eine Ratsche (ich wurde verbessert), eine Verlängerung derselben, eine 17er Nuss (sollt ich mir merken, damit ich net wieder so lang suchen muss), ein Wagenheber, mein Auto und 8 Räder.
Spaß.
Vor allem da die Schrauben mit einem Schlagbohrer angezogen wurden – da musste ich schon meine ganzen siebenundfünfzig Kilo Lebendgewicht gegenstemmen. Uff.

Und danach Kreuzweh und Spatzen. — Na, körperliche Arbeit is wohl doch nix für mich 😉

6 Gedanken zu „wer braucht schon Männer?“

  1. Neid macht sich breit – DAS Gewicht schaffe ich nicht mal mit einem legastenischen Anfall 😆 .

    Das mit der körperlichen Arbeit kann ich aber voll unterschreiben, obwohl …

  2. Das erwarte ich mir in Zeiten von Gleichberechtigung 😉

    Ich muss auch demnächst Winterreifen wechseln… lassen *g*

    LG und angenehme Woche,
    Mamfi

Kommentare sind geschlossen.