Regenprogramm

Hmpf? Ein bisschen. Aber sehr glücklich nicht in einem Zelt zu sein/schlafen zu müssen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Regenprogramm

  1. Oooch, das ist aber schade. Aber Regenzeit gibt es in Australien meines Wissens nach nicht 😉 .

    Jetzt hast halt mehr Zeit zum Bloggen und Lesen 🙂

  2. Es gibt eine regenzeit in australien. Im tropischen Norden. Dort gibts grad täglich floodings. Auch im Norden von Queensland wo ich jetzt bin. Informieren, Forscher!
    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es im Süden Dürre gibt aber an vielen Orten so viel Regen wie seit Jahrzehnten nicht.

  3. naja, afrika – australien, goldener sand – roter sand, 2000km (geschätzt) – 16000km… Kann man schon mal verwechseln. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s