country town

Es gibt mehr dicke Menschen in Brisbane, weniger schöne, weniger Touristen, weniger Deutsche und weniger (offensichtliche) Backpacker. Weniger Glamour, weniger Fashion. Mehr Normalität als in Sydney. Ein bisschen langweilig im Vergleich, aber nicht unsympathisch. Und da ich mitten in der Queen Street Mall sitze, glaube ich auch nicht dass sich Brisbane vor mir versteckt und ich an der falschen Stelle bin um es zu bewerten/vergleichen. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Und in gut einer Woche gibts dann den ultimativen, wenn auch noch unfaireren, Vergleich mit Singapur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s