All’s well that ends well

Alles gut überstanden, werde die Zugriffsstatistiken der Website in den nächsten Tagen im Auge behalten. 🙂

Heute wäre die große Reception in einem Museum, allerdings leider zu müde. Ich werde es mir also (das erste Mal seit Tagen) gemütlich machen und gar nichts machen. Yay! Vielleicht (wahrscheinlich) die Badewanne inklusive Buch „besteigen“ 😉

Ich hoffe dass es morgen keinen Schneesturm oder sonstiges garstiges Wetter gibt, da will ich nämlich endlich mal was von Montreal sehen. Die interessanten Sessions sind da erst am Nachmittag (Semantic Search).

So. Ab in die Wanne *g*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s