Die Stadt unter der Stadt

Meine Erkundung war erstaunlich un-erfolgreich. Das Wetter ist einfach besch….eiden. Es nieselt und ist kalt, meine Brille immer voll mit Regentröpfchen, so dass ich nach 5 Minuten im Freien gar nix mehr gesehen habe. Hmpf.

Darum bin ich unterirdisch durch die Stadt gegangen, aber das war naturgemäß nur bedingt spannend. Geschäfte sehen halt doch irgendwie alle gleich aus, auch wenn alles französisch ist.

Hier ein Plan wie die Innenstadt von Montreal komplett durchlaufen werden kann, ohne dass man einmal an die frische Luft „muss“.

Und deswegen habe ich einen für mich einzigartigen Rekord aufgestellt: kein einziges Foto gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s