Ich war dabei

Findet ihr mich?

birds of a feather breakfast

Unser Tisch (Thema: Mobile Devices) war vollkommen überfüllt. Aber keiner der Neuankömmlinge wollte einen neuen Tisch eröffnen. Also war die Devise: „Squeeze in!“

vom podium aus

Müsste vom Opening Plenary sein.

theoretical frameworks

Es spricht gerade der vom San Francisco Museum of Modern Art. (Ja, ich weiß nicht mehr wie er heißt, könnte nachschauen, will aber nicht.)

Nach dem Frühstück werde ich heute die Stadt erkunden. Das Wetter ist leider nicht vielversprechend, die Fotos werden also leider alle etwas farblos werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s