und noch mehr Technik

Am Samstag durch die Raabklamm gewandert, gut gegessen und dann wie am Freitag auch schon Zuhause geblieben.
Ich hab es vorgezogen mit meiner Technik zu spielen.
Meine externe Platte ist am Freitag gekommen und ich hab den Mac vom Büro mitgenommen übers Wochenende. Mit dem iPod hab ich die Platte bespielt und verwaltet wird es mit dem Macbook Pro. Den Mac hab ich dann noch über HDMI an den Flachbildfernseher angeschlossen und mit Front Row bedien ich iTunes, hör Musik und seh mir geladene Fernsehsendungen auf dem 32″ Schirm an.
Außerdem hab ich mir noch Touchpad gekauft – mit diesem Programm für den iPod Touch und das iPhone kann man über den Touchscreen Maus und Tastatur simulieren und damit einen Mac oder PC z.B. von der Couch aus steuern. Vielleicht interessant für Mamfi? 🙂

Ein Kommentar zu “und noch mehr Technik

Kommentar verfassen

