Guitar Hero, subsinnvoll

Immer wieder Tracking

Mein GH4 Bundle ist anscheinend unterwegs… Die Email dazu war noch nicht sehr aussagekräftig:

target

Sah verdächtig nach Spam oder sonstwas aus. Aber PDF Dateien tun einem in der Regel nix, also flux draufgeklickt:

nixtracking

Ich weiß nun immerhin, dass das Zeug unterwegs ist. Aber wo es gerade ist und wann es mich ca. erreichen wird bleibt unklar. Toll. Schließlich bin ich entweder im Büro oder zuhause. Und am Freitag weder noch (sondern in Wien).
Nett finde ich auch, dass da steht „mit den Paketnummern an DPD übergeben“ – aber weit und breit keine Nummer. Und nein, die angegebene Bestellnummer ist keine Trackingnummer für DPD. (Auch nicht wirklich die Bestellnummer, aber was solls).

Toll, dass der Service von DPD in Anspruch genommen wird. Aber etwas kundenfreundlicher könnte die Firma Target das schon gestalten.

FAIL!

4 Gedanken zu „Immer wieder Tracking“

  1. „PDF-Dateien tun in der Regel nichts“ – schöne Inschrift für das Grab einer Windows-Installation 😉

    Kannst Du die Bestellung online einsehen? Dort steht meistens irgendwo die Tracking-Nummer.

  2. War auch mein erster Gedanke, mit dem Blick in den „Warenkorb“. Die wissen aber gar nicht, dass schon was verschickt wurde, dort steht „in Bearbeitung“.

    Tja.

Kommentare sind geschlossen.