Haus…

ein Stück Ansichtsmaterial

ein Stück Ansichtsmaterial

Mein Vater hat mir gestern ganz unerwartet den Vorschlag unterbreitet, dass er in die Wohnung vom alten Haus ziehen würde, falls ich [einmal] ins Haus möchte.

Bin noch immer sehr schockiert über die Möglichkeit. Das würde ich nämlich gern. Hm.

Aber ein Haus für mich allein (und die Katzen)? Und mein Vater in der Wohnung? Das gibt schlechtes Gewissen und schreit nach einigen Besprechungen im Familienkreis.

Irgendwann werde ich ziemlich sicher in diesem Haus wohnen. Für Kinder ist es [dann, irgendwann] auch ideal.

Aber jetzt? So gern ich Haus und grün drumrum hätte… Hach.

Advertisements

2 Kommentare zu “Haus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s