Forschergeist, Tech, Wii

Aktuell am Machen:

Die Wii, sagen wir mal, personalisieren.

Homebrew Channel und ein bisschen Homebrew Software hab ich mit dem Twilight Hack schon drauf bekommen. Nun geht’s noch um Backup Abspielmöglichkeiten … Ich kauf meine Spiele ja brav, aber ich bin Informatikerin. Das muss ich einfach ausprobieren! Mit mäßigem Erfolg bisher (seit 19:30 dabei). So kann man seine Feierabende auch verbringen.

Geschafft! (00:20)
Und hätte ich die Anweisungen genau befolgt und nicht vor lauter Gier den letzten Schritt ausgelassen und dann vier andere Tutorials probiert, dann hätte ich nicht viereinhalb Stunden verplempert. Naja. Gute Nacht 🙂

6 Gedanken zu „Aktuell am Machen:“

  1. Das kommt ganz drauf an wie du Nerd definierst. Für Technik sollte man sich schon interessieren, ansonsten hat man den Beruf verfehlt. Und bei mir kommt noch dazu dass ich auch noch Forscherin bin 🙂

Kommentare sind geschlossen.