Genialst

Selten so ein tolles Wochenende verlebt wie dieses. 🙂
Am Freitag war ich eingeladen den Stammtischlern beim Knödelschießen (Eisstockschießen mit interessanten Regeln) zu helfen. Elf Männer und ich, war sehr lustig. Danach gabs zum Rumtee auftunken ein Würstl (und Bier). An der Theke ging’s weiter, da wurde dann um Jägermeister gespielt. Der Jemand war wieder mal völlig angstfrei in meiner Gegenwart, was für mich den Abend noch angenehmer machte.

Am Samstag hatte ich wiedermal einen Gesprächstermin mit den Homöopathen, dann ein Kaffee bei Mama, dann nach Hause putzen. Weit bin ich beim Wohnung reinigen aber nicht gekommen. Eine „alte“ Freundin rief an, sie sei in der Gegend. Ein Spontanbesuch, toll die letzten fast drei Jahre aufgearbeitet, in denen wir uns nicht gesehen haben. Dann kam auch Sue, das allerdings ausgemacht. Gemeinsam haben wir den Spontanbesuch dann überredet uns zum Bezirksbauernball zu begleiten. Zu viert ging’s dann schließlich los und der Abend wurde einfach super. Den Ritter und Jemand getroffen und noch ein paar Bekannte und alle waren begeistert von meinen Begleiterinnen – haben mir voll die Show gestohlen 😉
Und zu meiner großen Überraschung hat der Jemand sofort mit mir zum Reden angefangen und ist bei uns stehen geblieben (wegen der beiden „neuen“ Mädls oder wegen mir, egal) und hat sogar geflirtet (das schon mit mir). Ich sag ja, es ist komisch. Kaum find ich mich mit meiner Chancenlosigkeit ab… Männer!
Aber gefreut hab ich mich trotzdem.

Es war jedenfalls ein toller Abend. Und würde ich nicht am Samstag Geburtstag feiern, das Wochenende hätte mir auch schon gereicht! 🙂

2 Kommentare zu “Genialst

Kommentar verfassen

