Tech, Wii

Manchmal anders

– aber auch gut.

Da wie oben zu sehen ist, mein Hausprojekt bereits in vollem Gange ist, wird mein Konto naturgemäß auch etwas belastet. Daher muss das andere Projekt „Media Center PC“ nun warten. Hätte zwar neben der erwähnten eee Box auch noch eine Alternative gefunden, die alles bietet, das ich brauchen würde, inkl. besserer Grafik, Prozessoren und DVD Brenner (Acer Aspire X3200). Aber das Projekt wird jetzt mal auf Eis gelegt. 🙂

Dafür hab ich grad wieder mit meiner Wii herumgespielt und mir angeschaut, was ich im Homebrewchannel so alles installiert habe… Und siehe da: GeeXboX ist drauf. Und spielt meine Mediendateien und Bilder von der externen USB PLatte ab. Außer natürlich die iTunes DRM verseuchten – die werden aber gerippt, gehören mir schließlich (weitergeben tu ichs ja nicht).

Geht doch!

(Jetzt müsste nur noch eine UltraStar Umsetzung für die Wii kommen 😉 )

3 Gedanken zu „Manchmal anders“

Kommentare sind geschlossen.