Wieder mal: stimmlos

Am Freitag wollte ich noch ganz brav das verrauchte Lokal meiden und bin deshalb früh nach Hause gefahren. Hab dann mit dem Auto doch den Parkplatz verfehlt und bin zum Pub, zu den Kickern. Das dürfte noch nicht so schlimm gewesen sein, aber dann Stau bis sechs Uhr früh… Ich weiß es ja eigentlich besser – aber nun ist sie wieder weg, die Stimme. 😦

Bis Dienstag muss sie aber gefälligst wieder da sein, da halte ich eine Typo3 Schulung für die Redakteure beim Kunden in Wien. 😐

Advertisements

2 Kommentare zu “Wieder mal: stimmlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s