Fünfter Tag – Regenschicht

War es gestern zwischendurch noch schön und sonnig, bekommen wir heute die Regenzeit voll zu spüren. Grau in grau zeigt sich die Welt vorm Bungalow, und wahre Regenmassen kommen runter.
Unser Koh Phi Phi Ausflug wurde bereits für morgen abgesagt, wir fahren nun am Dienstag oder Mittwoch (oder gar nicht, sind ja flexibel).

Übrigens habe ich in den vier komma fünf Tagen erst ( 😉 ) drei Bücher vernichtet. Eins davon war englisch, das andere hatte die Kleinigkeit von 850 Seiten.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fünfter Tag – Regenschicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s