Siebter Tag – Roundtrip

Einmal zum Hafen von Phuket Town und wieder zurück. Über drei Stunden totgeschlagen immerhin. Die Schnorcheltour nach Koh Phi Phi haben wir heute auf Donnerstag verlegt.

Umd so sind wir wieder im Hotel gestrandet. Das Meer ist zur Zeit so aufgewühlt und die Brandung so stark, dass sich nicht mal meine furchtlose Mutter mit ihrem Spongebob Reifen im Wasser wohlfühlt. 😉
Heute Burger im Chong Fah Restaurant (Frühstück war ja ausgefallen) umd abends Nudeln bei Pinocchio 😀 – ans Thaiessen können wir uns nicht so ganz gewöhnen.

Lästig beim Schlendern zur Hauptstrasse rauf sind die ständigen Rufe der Schneiderlein und sonstigen Tandler: „Madaaaame!“ „Looki looki“ „for free today, looking“ „how are you today madame? Need skirt top dress?“

Alle ganz freundlich und irgendwie arm wie sie da so herumstehen, aber sooo nervig!

Immerhin, das Wetter scheint sich wieder zu beruhigen – ich bin optimistisch für Donnerstag!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Siebter Tag – Roundtrip

  1. Jetzt wird es aber Zeit, dass der Spongebob Reifen bald einmal her gezeigt wird umd solange Ihr nicht Heidensterz mit Schwammsuppe esst ist das noch ziemlich ok … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s