Ende

Ich bin gut wieder zuhause gelandet, ziemlich fertig zwar am Samstag um 1 in der Früh nach 24 Stunden Reise, aber glücklich.
Thailand war okay, mit dem Wetter hatten wir eben Pech, ich war zusätzlich noch mit dem Schnupfen geplagt.
Jetzt genieße ich noch ein paar ruhige Tage zuhause und erledige die inzwischen liegengebliebenen Arbeiten. Am Mittwoch wird’s dann wieder ernst.
Und ich versuche in der nächsten Zeit mir etwas Klarheit zu verschaffen.

4 Kommentare zu “Ende

Kommentar verfassen

