alles und mehr erfüllt

Ein iPhone mit Unterstützung von 3rd Party SW, Videoaufnahme, UMTS, GPS und 30 GB Speicher bitte! :)

29.11.2007

Außer mit dem Speicher (der mir trotzdem reicht) wurden alle meine Wünsche erfüllt.

Die Seite First & 20 hat mich gestern sehr inspiriert, daher möchte ich die Idee aufgreifen und meine Homescreens zeigen (alle hinter dem Cut, wen’s interessiert). Vielleicht findet noch jemand eine App, die er brauchen kann.

IMG_0026 Homescreen:

Jailbreak Applikationen:

Winterboard sorgt für transparente App Namen, transparentes Dock und das Hintergrundbild.

Apps:

  • Kalender (weil ich bin wichtig 😉 ), Maps (weil ich wissen will wo ich bin), Bilder, Kamera
  • Wetter (wie warm muss ich mich anziehen?), Uhr (Timer zum Ausschalten der iPod-Funktion in der Nacht, Wecker selten), WordPress (wichtig!), Facebook
  • iPod, iTunes Store (seltenst, zum Podcasts streamen vielleicht), AppStore (wichtig), Safari (immer wieder)

Im Dock:

Telefon, Mail, SMS – die wichtigsten Apps am iPhone.

Nur drei im Dock um eine Unterscheidung zu oben zu haben, und nur 3 Reihen Apps statt 4 weil ich es so übersichtlicher finde, und außerdem mein Käfer sonst verdeckt wird 😉

IMG_0027 Der Spiele Screen:

  • Bookworm (lustig), Aqua Globs (süß), Bejeweled 2 (Kult), Bricks (knifflig)
  • Brain Tuner Lite (zum Mathe üben), Sudoku (vorm Einschlafen), TanZen Lite, Tris
  • Tap Tap Revenge 2, Sneezies Lite (süüß), wurdle, Moonlight Mahjong Lite
IMG_0028
  • ooTunes Radio (zum Hören von Radio aus Sydney), Skype, Stanza (eBooks), studiVZ
  • True Weight Lite, Wikipanion (essentiell), WorldView (webcams), Einstellungen
  • Notizen, Classics (eBooks, sehr hübsch), Cro-Mag Rallye, Super Monkey Ball
IMG_0029
  • Cydia (Jailbreak Programme), Winterboard (Themes), Kompass, 9-Toolbox (Konverter, Datumsrechner, …)
  • WeDict (Thesaurus), Ö3, GPS MotionX (GPS Tracker), Kontakte
  • Shazam (Magie!!), EverNote (zum Testen), CameraBag (Bildeffekte), Ambiance
IMG_0030 Was ich nie brauche:

  • Rechner, Sprachmemo, Aktien, YouTube
IMG_0025 Bonus:

der Lockscreen mit LockCalendar (Cydia App)

Kommentar verfassen

