große Zahlen bei Orange

zahlen
Na bumm. 1000000 – eine Million SMS zu Orange? Da wird sich meine Mutter aber freuen 😉

Und die 44640 Minuten gratis netzintern telefonieren find ich auch klasse – ergibt 31 Tage. Komisches System, dass die da Zahlenwerte hinschreiben müssen.

2 Kommentare zu “große Zahlen bei Orange

  1. Hi,

    bei dir ist ja was los! Auch ich hätte viele Neuigkeiten würde mich freuen, wenn du mal Lust, Liebe und Zeit hast wenn du mir mal schreibst und wir vielleicht mal wieder quatschen können.

    Lg. und hoffentlich bis bald
    Stefan

Kommentar verfassen

