Herbst

Ich habe frei (langes Wochenende durch Zeitausgleich). Bei schönstem herbstlichen Regenwetter. Also vielleicht heute die Arbeiten im Haus und irgendwann (Sonntag? Montag?) dann endlich mal die Blumen und der Rest vom Garten?

Aber gut dass der Herbst sich auch mal meldet. Temperaturunterschiede von 20 Grad innerhalb eines Tages mag ich ja nicht so. Und meine glatten Sommerreifen gehören auch mal runter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s