3 Sekunden im Fernsehen

Bauer sucht Frau auf ATV. Folge 9.

Damit hatte ich am Sportplatz ja nicht gerechnet. Und dann auch noch mein Lieblingstop mit den pinken Totenköpfen an. Sehr authentisch also. Aber GSD ging es ja nicht um mich! *g*
War schon eigenartig als der Kameramann und der Tonmann/Vor-Ort-Regisseur da ankamen. Schade irgendwie dass von den Kickern nicht mehr war.

War interessant zu sehen, wie das so abläuft hinter den Kulissen.

P.S. die Kandidatin hat tatsächlich was von „Zicken“ gesagt. (Ob sie damit wirklich uns gemeint hat?!) Nunja. Das hab ich gestern voll überhört.

Advertisements

Ein Kommentar zu “3 Sekunden im Fernsehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s