In Zeitschleife gefangen

Ich arbeit vor mich hin im php Code und tu zwischen mal Feeds lesen und Uhr schauen (Windows Uhr).
Es ist 13 Uhr irgendwas.
Lese ich in diesem Fall weiter, schau auf die Uhr, 13 Uhr irgendwas.
Wieder zurück zum Code.
Später Blick auf die Uhr: 13 irgendwas.
Denk ich mir, heut geht aber ganz schön was in den paar Minuten. Mir kommts vor als könnt i schon heimgehen…
Wundere mich ein bisschen.
Dann guck ich auf iPhone Uhr.

14:59

Von Windows verarscht. Statusbar ist abgestürzt und hat nicht mal was gesagt.

Ein Kommentar zu “In Zeitschleife gefangen

  1. GENAU das hatte ich neulich beim Mac. Finder abgestürzt. Ich freue mich noch, dass ich noch viel Zeit habe – und bemerke gar nicht, dass es schon seit 1,5 Stunden kurz vor 10 ist…

    BTW: Rocky lungert hier gerade rum. Lustig, beim Kommentarschreiben beobachtet zu werden. 🙂

Kommentar verfassen

