Ich mag den Advent

Da kann man so schön Kerzerl anzünden und Kakao trinken und kuscheln.

Und hübsche Lichter am Haus befestigen und aufstellen 🙂

Am Abend dann in die Badewanne (mit Kerzenlicht im Bad, ich hab’s gern romantisch mit mir 😉 ) und ins Solarium (steht in einem Zimmer rum und sollte doch auch genutzt werden) und ins Bett.
Eigentlich fehlt mir nur eine Sauna für mein Luxusdomizil 😀

Schön, hier bei mir.

6 Kommentare zu “Ich mag den Advent

  1. Das wäre dann ja die automatische Filterung nach Kritik…
    Aber ernsthaft, ich hab das Theme nicht geändert (nicht in letzter Zeit). Und hier aufm iPhone sieht alles normal aus. Auch dein erster Kommentar. Was hastn wieder kaputt gemacht? 😉

  2. Du hast (natürlich) Recht. Allerdings passts eigentlich so ziemlich im IE8 mit Einstellung IE8 Standards. Ich weiß nur nicht, ob man das bei einem IE ohne Web-Developer Addon einstellen kann (bzw. wo).

    –> sollte jetzt auch wieder im IE stimmen.

Kommentar verfassen

