Leise rieselt der Schnee

Alles ist still rundum, kein Auto fährt auf der schneenassen Strasse, es schneit noch – manchmal kleine schnelle Flocken manchmal riesige weiche Wattebällchen, am Adventkranz brennen schon drei Kerzen, ich sitze hier vor meinem Kakao und überleg was ich heute machen könnte.
Letzte Woche war ich für eine Nacht in Wien. Nächste Woche geht es für zwei Nächte nach London. Danach dann drei Wochen Urlaub. Da soll sich Frau Holle dann schön austoben damit ich snowboarden gehen kann.

Ruhig ist es hier, weiß und schön.

4 Kommentare zu “Leise rieselt der Schnee

  1. schon die 3. Kerze? Wahnsinn..

    Hier in MUC hats gestern auch geschneit – ich mag das, da wird alles ganz leise. In der Stadt merkt man da besonders den Unterschied.

    Ich werd mir jetzt auch mal einen Kakao machen 🙂

    LG,
    Mamfi

Kommentar verfassen

