Jeden Tag ein kleines Projekt

Montag: Vogelhäuschen lackieren (rot und grün, Material musste zuerst besorgt werden) und befüllt in den Baum hängen.

Dienstag: auf der Jagd nach einem Zimmerbrunnen oder Luftbefeuchter. Durch das Heizen (vor allem das zusätzliche Heizen mit dem offenen Kamin) ist die Luft hier so trocken, dass die Katzen schon knistern vor lauter elektrostatischer Aufladung. Aus dem Zimmerbrunnen ist dann ein Katzentrinkbrunnen geworden. Erfüllt den selben Zweck plus frisches plätscherndes Wasser für die Viecher und hat ein Bruchteil gekostet. 🙂

Mittwoch: Hausputz, Geschenke einpacken, letzter Einkauf vor den Feiertagen, erstes Packerl abgegeben.

Donnerstag: Baum schmücken, mich hübsch machen, Bescherung und Essen mit der Familie bei den Großeltern.

Euch und euren Familien ein stressfreies, harmonisches und entspanntes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jeden Tag ein kleines Projekt

  1. hm, bei uns in MUC und VIE tun die Venta Luftwäscher ihre Dienste. Wartungsarm und unauffällig, allerdings klackern die ganz leise vor sich hin..

    Ansonsten: Ebenfalls frohe Weihnachten und ein braves Christkind!

    LG,
    Mamfi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s