Nur gut

Heute Zeitausgleich.
Den ganzen Tag schön geheizt.
Die Weihnachtsbeleuchtung endlich entfernt.
Packerl von Amazon bekommen, neues Hornby Buch.
Zu Mittag Ofenkartoffel mit Sauerrahm (laktosefrei natürlich), Frühlingszwiebel und Shrimps. Leeecker. 🙂
Versucht, XBMC live auf die neue 8GB SDHC Karte zu spielen. Gescheitert.
„I hope they serve Beer in Hell“ angeschaut.
Muffin und ein Tee. Andauernd von zwei Katzen belagert (Mann, ist mir warm!).

Morgen eislaufen! Zwar in einer Halle, net so romantisch, aber wird sicher trotzdem lustig.

Am Sonntag Essen bei den Großeltern zwecks „wieder mal ein Jahr mehr auf’m Buckel“.

So gehört sich ein schönes Wochenende 🙂

3 Kommentare zu “Nur gut

  1. PS: Beim lesen der Überschrift „nur gut“ is mir ein Song durch den Kopf geschossen: „Nur noch so“ von Gröni – UuuuuuUuuuuHhhhralt, aber cooool 🙂

    Werd ich mir heute anhören, wenn ich von MUC nach VIE düse, schön laut, denn „sie mag Musik nur wenn sie laut ist“…

Kommentar verfassen

