einkaufen

Ich wünsch mir Zeit

Und zwar so richtig stylishe:

qlocktwo

Würde sich gut in der Küche machen. Naja eigentlich ja überall, aber für die Küche brauche ich eine, nachdem ich meine zerstört habe (abgestürzt).

Bitte bitte? Ich bin auch nicht böse wenn die Uhr erst nach Donnerstag bei mir ist 🙂

(für inzwischen gibt’s die Uhr auch als Windows Gadget und als iPhone/Android App -> Android Market Link: market://search?q=pname:com.biegertfunk.clocktwo)

4 Gedanken zu „Ich wünsch mir Zeit“

  1. Kommt für diesen Preis jemand vom Hersteller 10 Jahre lang vorbei und wechselt die Batterien eigenhändig aus? oO

    1. Das ist aber auch nur interessant wenn die Batteriewechsler sehr sehr gut aussehen, oder für mich kochen, oder das Haus putzen…

    1. Ich wäre ja für die grüne, aber ich denke der Kontrast ist bei der schwarzen schon besser. Ich will das ja auch lesen können was da steht 😉

Kommentare sind geschlossen.