Unterwältigt

Ein iPod im A4 Format. Hm.

Also ich hab mir noch nie gedacht wie toll es wäre, wenn mein iPhone achtmal so groß wäre…
Ich hab mein iPhone mit im Bett und in der Badewanne und lass mir so die aktuellen, ach so wichtigen News zukommen oder spiel Sudoku oder hör Musik. Aber ein so großes Tablett kann ich doch nicht überall hin mitnehmen?

Interessant: der Kalender sieht nett aus, und der iBook Store ist sicher auch bald eine Cashcow (sollte sich das iPad durchsetzen). Wurde gestern eigentlich erwähnt, ob es den iBook Store auch für das iPhone  geben wird? Vielleicht mit einer neuen Firmware dann.

Ich finde eigentlich das Courier Konzept von Microsoft spannender als das iPad:

Wenn das iPad zumindest eine exzellente Pen-Eingabe hätte und man damit schön und innovativ schreiben und zeichnen könnte…
Aber so? Zu groß geratener iPod Touch.

Das erste iPhone konnte auch nicht soo viel – andererseits war es von der Bedienung her wirklich eine Revolution. Die Revolution ist beim iPad einer Evolution gewichen. Die größte Neuerung ist wohl der von Apple gebaute/entwickelte/überwachte (?) angeblich sauschnelle Prozessor. Wird man wohl gespannt schauen müssen was da noch alles daher kommt bis zur dritten oder vierten Generation 🙂

2 Kommentare zu “Unterwältigt

  1. Also erstens einmal: ALLES GUTE!!!!!! 🙂

    Und zweitens: Essentielle Informationen brauchen tatsächlich ned viel Platz, dafür reicht mir mein iPhone auch. Selbst um Fotos oder kurze You-Tube Videos herzuzeigen find ich es sehr ok 🙂

    LG,
    Mamfi

    • 1) Danke sehr!

      2) gerade zum Photos herzeigen find ich das iPhone klasse, auch die Großeltern sind begeistert wenn sie darauf Fotos sehen (und dann mit den Fingern rumtatschen dürfen).
      Und das iPhone hab ich immer dabei, das iPad wohl nicht.

Kommentar verfassen

