mein erster Freitagsfüller

1. Anscheinend gibt es eine Art Karma? Nein, keine Ahnung, hier fällt mir nix ein, sorry.

2. Ich sehne mich nach einem Spaziergang an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt eindeutig zu kalt und neblig.

4. Ich bin selbständig und unabhängig, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon einen Schnupfen.

6. Ich bin nicht verrückt nach Schurken ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf knackige junge Männer beim Kicken in der Halle nix geworden, brav zuhause, morgen habe ich eine Schneeschuhwanderung in Kärnten mit Freunden geplant neee, auch nicht und Sonntag möchte ich indisch essen gehen, auf den Schlossberg falls es schön ist, und ins Kino gehenJo, Kino hat geklappt. Taschentuchverbrauch aber immens, und das nicht wegen des Films!

Idee von hier und gefunden hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s