Mein Freitagabend

Dieser blöde blöde Ehrgeiz.

Es ist natürlich noch nicht fertig. Der Spiegel fehlt und für die Kleiderhaken kommt noch eine andere Lösung. Und die Wand gehört gestrichen.
Aber die Möbel hab ich heute gekauft und die können doch nicht verpackt herum stehen! Somit stehen jetzt 2 von 3.
Ich muss sagen, IKEA Möbel sind einfacher aufzustellen als die vom Mömax…

Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Montieren von Türen hasse? Ist hiermit erledigt.

Ein Kommentar zu “Mein Freitagabend

Kommentar verfassen

