Zeit

Also, öffentlich nach und in Wien fahren dauert schon seine Zeit. Wenn ich daran denke dass ich in derselben Zeit (3,5h) locker in Griechenland oder Ägypten sein könnte…

Hotel ist okay, schönes Bad mit Wanne, keine Steckdosen neben dem Bett, ein alter Grundig RöhrenTV (brauch ich eh nicht), zwei Einzelbetten (hoffentlich fall ich nicht raus) und …

Oh, da fahren Züge unter meinem Fenster vorbei. 😐

2 Kommentare zu “Zeit

    • Ja, Ägypten.
      Braten? Ich glaube was du meinst war das indische Essen… Weißt du wie Inder/Indien/indische Gewürze riechen?So ein bisschen muffig, warm, scharf…
      Jedenfalls nicht mein Fall. Der Rest auch nicht 😉

Kommentar verfassen

