Ich waze

Seit 2 Tagen hab ich waze auf dem iPhone und ich hab schon fleißig Straßen erzeugt 🙂

Besonders freue ich mich wenn ich zum Pacman werde und Bonuspunkte auf Straßen aufmampfe. Heute hab ich sogar ein Bonusherz erwischt 😀

Jedenfalls ist es bisher ganz lustig und wenn man sowieso viel herumfährt und sich ein bisschen beim Eintragen der Straßen engagieren will, könnte das durchaus interessant sein.
Das Ziel eine User-generierte Karte zu erhalten, finde ich schon gut.
Ich werde weiterhin berichten…

4 Kommentare zu “Ich waze

    • Wer? Keine Ahnung… Jedenfalls noch nicht Google oder ähnliche Multis.
      Die Karten sind dann frei nutzbar – aber ob es eine Downloadmöglichkeit oder eine API gibt zum Einbinden weiß ich auch nicht – sollte ich mir vielleicht alles mal anschauen 😉

Kommentar verfassen

