Kurz notiert

Grill

  • manchmal sind’s die kleinen Dinge im Leben, die richtig gut sind
  • das kann zum Beispiel ein Honigbrot und ein Obstsalat mit (laktosefreiem) Naturjoghurt sein
  • hab mir heute eine knallorange Wanduhr gekauft
  • und einen lindgrünen Kugelgrill; jetzt muss es nur noch wieder schön werden
  • aber warum um alles in der Welt, hat heute eine alte Frau mir (und dem Rest der Verkehrsteilnehmer) an der stark befahrenen Strasse das blanke Hinterteil entgegen gereckt? Sowas muss man nicht gesehen haben… Die Gute musste wohl mal. Dringend.

Sicher gibt’s ein Bild, rufus!
… Ein Bild vom nackten Hintern einer alten Frau willst du nicht sehen. Vertrau mir!

Advertisements

5 Kommentare zu “Kurz notiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s