Mehr Busfahren

Im Hotel eingecheckt und dann los zu Fuß zur nächsten Mall. Die ist sehr klein und nennt sich Stillorgan Mall. Aber ich will ja nicht shoppen, sondern etwas zu essen finden. Es war gerade ein Markt im Gange, sehr nett. Im Tesco mit Getränk und Chips versorgt, auf dem Markt eine kleine kalte Quiche für heute abend gekauft (über ein Pie hab ich mich dann doch nicht drüber getraut) und dann Nachos in einem irischen amerikanischen Diner. Coole Atmosphäre, kleine Portion.
Jetzt sitze ich gerade im Bus Richtung Dun Laoghaire. Es ist viel zu früh um nichts zu machen, durchs City Center streife ich morgen, und das Wetter ist super um ans Meer zu fahren 🙂

Wieder zurück im Hotel (mit noch mehr zum Essen und einem neuen Buch), endlich WLAN. 🙂

Kommentar verfassen

