Tag des Hmpfs

Heute begehe ich den ersten internationalen Tag des Hmpfs.

  • Brenner von der Ölheizung startet nicht (eine Sicherung weil gestern der Strom weg war, wie ich erfahren habe)
  • 15 Dachziegel der Garage hat der Wind runtergeholt
  • immerhin nur eine vom Haus
  • ein Baum liegt (ist doch nicht meiner)
  • eine Woche krank geschrieben (wegen grünem Auswurf, aber das steht so, glaub ich, nicht oben)
  • Unerklärliche Probleme mit der Kreditkarte lassen mich mit der Bank Kontakt aufnehmen
  • kein Handyempfang, vermute wegen des Sturms
  • rufe über Skype an, mittendrin bricht das Gespräch ab
  • kein Strom mehr!
  • Strom kommt ein paar Minuten später wieder
  • verschwindet wieder
  • Vlies für Gemüsepflänzchen hängt in einem Baum
  • Heizung verliert Wasser, wegen Stromlosigkeit
  • entdecke, dass die Katzen, vermutlich aus Protest, die untere (nicht benutzte) Dusche als Klo verwendet haben
  • Strom zwei Stunden weg, dafür Handy wieder da

Oh. Strom! Und e-Ticket für USA endlich nach 3 Wochen da, doch kein Problem mit der Kreditkarte. Werde mir trotzdem eine zweite besorgen zur Sicherheit.
Hat es sich jetzt ausgehmpft für heute?

4 Kommentare zu “Tag des Hmpfs

  1. Kreditkarte

    Melde der Kreditkartengesellschaft gleich mal, dass Du in die USA fliegen wirst.

    Denn die sperren seit diesem Jahr einfach vorsorglich ab der ersten USA Benutzung (Allen(!) von uns 3 passiert, egal ob VISA, MasterCard oder sonstwas)

    LG, Mamfi

Kommentar verfassen

