Durchwegs positiv

Endlich wieder mal dem Stammtisch zugeschaut – noch dazu beim Gewinnen! 🙂

Ab der 65. Minute oder so Uruguay gegen Ghana am Sportplatz angeschaut. Festgestellt dass es in Uruguay Kapitäne gibt die wie australische Surfer aussehen. Ich bin jetzt für Uruguay. 😉

Sprungerl Stau und durch zwei sehr nette Gesten jetzt komplett zum loyalen Stammgast geworden 🙂

Pool endlich eröffnet – die ganze Woche nie dazu gekommen – und am Samstag Vormittag gewechselt zwischen Baden, Hängematte und kleinen Arbeiten rund ums Haus. 🙂

iPhone verkauft. 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Durchwegs positiv

    • Nein, mit Freigetränken bin ich nicht soo leicht zu locken. Stau-Fan-Kette und eine nette Bemerkung inkl. meinem Namen … okay, bin doch leicht zu ködern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s