California Planning

Kaum zurück, beginnt schon das Suchen nach Ideen für den USA Aufenthalt im September – wobei, eigentlich bin ich schon ziemlich fertig, wenn ich mir die Liste so anschaue…

Da gehts für 7 Tage nach San Francisco, 1 Tageshopser nach Los Angeles, abgeschlossen von 2 Nächten in Las Vegas.

Was hab ich vor?

  • Flüge: GRZ – FRA – DFW (in Dallas umsteigen) – SFO, SFO – LAX – SFO, SFO – LAS – DFW – FRA – GRZ
  • Hotel in San Francisco: The Mosser
  • zum Hotel mit dem bart
  • Citypass besorgen, damit freie Fahrt für 7 Tage in SF, inkl. Cable Cars
  • Alcatraz (wenn man den Citypass an einer bestimmten Stelle kauft, kann man die zwei Bootstouren gegen eine Alcatraz Tour eintauschen)
  • 1 Tag LA mit Virgin (09:00 – 20:00)
  • eine Segway Tour durch SF
  • mit Virgin von SFO nach LAS
  • 2 Nächte im Planet Hollywood
  • 1 Tagesausflug von Las Vegas zum Grand Canyon
  • zurück nach Europa, Frühstück in FRA mit den Aussies, back home

Irgendwas, das ich mir noch unbedingt vornehmen sollte? In San Francisco werd ich so in den Tag hineinleben, abgesehen von der Segway und der Alcatraz Tour hab ich da noch nix geplant. Denkbar wäre auch eine Whale Watching Tour oder für einen Tag einen Mietwagen zu nehmen.

6 Kommentare zu “California Planning

  1. Pingback: Sie braucht Euer Geld wirklich nicht « rufus still thinks about his title…

  2. Habe Dir gerade eine Mail geschickt. Ich hoffe, ich habe mich richtig an die Adresse erinnert. Falls keine angekommen ist, bitte kurz Bescheid geben.

Kommentar verfassen

