soziales Reisen

Eine Facebook App von Tripadvisor gibt es ja schon recht lange und viele meiner Freunde und Bekannten nutzen diese auch. Nun gibt es auch eine Integration auf der Tripadvisor Seite (hier co.uk, .de funktioniert anscheinend noch nicht so wirklich*).

Es werden die Heimatorte, besuchte und geplante Ziele der Kontakte angezeigt und man kann direkt jemanden zu einem Ort befragen.

Über so ein System hab ich erst gestern mit meinen Kollegen gesprochen. Amazon.com bietet ebenfalls schon eine FB Integration an.

Schön langsam machen die sozialen Netzwerke Sinn… 🙂

*abgesehen davon konnte ich meinen .de Account nicht mit dem Facebook Account verbinden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s