Erwartungsfroh

So, wir wären bereit. Doch ein intensiver Tag liegt noch vor uns (oder eher vor mir):
Büro, Geburtstagsgeschenk abliefern, Telekom kommt ADSL herstellen, Freund kommt Lampen montieren, Haus noch in Ordnung bringen, Sportplatz und ausschenken.

Aber dann…

Und ja, das ist mein ganzes Gepäck 🙂

4 Kommentare zu “Erwartungsfroh

  1. Respekt! DAS nenne ich kleines Gepäck. Ich versuche gerade mit Handgepäck eine Woche zu verreisen und weiß, dass das nicht einfach ist.

    Darf ich die Wieselbilder in meinem Blog einbinden?

    Und: Gute Reise Euch Beiden! Kommt gesund wieder.

  2. Pingback: Wiesels große Reise: This is not (yet) America « Non-Stop Action

Kommentar verfassen

