Berge erklimmen

Der Trek auf den Telegraph Hill mit dem Coit Tower hat sich wirklich ausgezahlt 🙂

City Pass und Ticket für Alcatraz hab ich auch schon – man sollte aber entweder vorbuchen, oder flexibel sein. Ich hab mein Wunschdatum bekommen, aber nur weil’s erst übermorgen ist 😉

SF ist bisher genial, Wetter absolut perfekt. Strahlend blauer Himmel und 19 Grad.
Ich finds rundum klasse, und natürlich bin ich zu einem Großteil auch am glücklichsten wenn ich weit weg bin und neue Gegenden sehe.
Zur Zeit (10:42) sitze ich kurz vorm Pier 39 und lausche der Welt.

Peter Pan ist um 5 und das Ticket kann ich um 3 holen. Bis dahin weiß ich noch nicht genau was ich jetzt treibe. Essen wär auch angesagt.

Ein Kommentar zu “Berge erklimmen

Kommentar verfassen

