Live aus zigtausend Metern Höhe

🙂
An Bord von AA463 von DFW nach SFO.
18:41 San Francisco Zeit, 3:41 mitteleuropäische Zeit (bald sind’s 24 Stunden). Eine Stunde noch fliegen, danach ATM suchen und Dollars holen, Subway Sandwich mitnehmen, den BART Richtung City nehmen und Hotel finden.
Essen, duschen, schlafen – soweit der Plan 🙂

Bisher schon einiges „gebloggt“, allerdings traditionell mit Pen&Paper 😉
Es gab einfach nirgends ein freies WLAN.

Im Moment geht’s über gleichzeitig langweilige wie interessante Berge, die Canyons sind schon hinter mir.
1 Stunde noch bis zur Landung (noch immer). Gott, ist mir langweilig…

(an die Wieselfans: ich bin sicher es schläft, es ist sicher im Overhead Bin verstaut 🙂 – morgen kommt es dann sicher schon mal zum Einsatz)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s