Ich bin in Las Vegas!

Das ist so irreal, meine Synapsen brennen fast durch 😀

Ich bin im Planet Hollywood, im 36. Stock mit Blick auf den Strip und die Wasserspiele vom Bellagio!! Unreal!
Mit ein bisschen nett fragen kommt man weit 😉 – die 20 Dollar wollte mir der Mann an der Rezeption dann sogar zurück geben 😉

Ich bin zwar ziemlich müde von den letzten Tagen – es war ja nun nicht gerade ein Erholungsurlaub – aber dennoch hab ich mir das ganze mal anschauen müssen. Zumindest bin ich mit dem Bus („Deuce“) nach Down Town Las Vegas gefahren, dann zum Circus Circus, wo ich völlig unspektakulär und absolut meinem Charakter entsprechend, beim Canyon Blaster gekniffen habe. Gleich zwei Loopings, das ist zuviel für mich. Wenn nicht mal wer zum Händchen halten da ist…

Las Vegas ist sowieso eine Stadt, die alleine nur wenig Spaß macht, da braucht’s schon mindestens noch einen der mit Party macht 🙂

Aber ich bin ja eh müde, also sitze ich nach zwei verspielten Dollar, einem 0,59l geeistem Wodkamischgetränk und einem Bad, nur mit Handtuch bekleidet auf dem Fenstersims in meinem Hotelzimmer und schau auf den Strip runter. Haaaaach. Geil.
Allein das Bad ist hier so groß wie das Zimmer in San Francisco 😀

Was für ein Urlaub – ich bin froh dass ich bin wie ich bin und sowas einfach durchziehe :-)))

7 Kommentare zu “Ich bin in Las Vegas!

  1. und ich sitze hier auf dem Dorf und beneide Dich glühend!
    Mein letzter Besuch in Las Vegas war vor 4 Jahren, ich mag diese Stadt….ja, weil sie so unreal und einfach irre ist!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß!

  2. Na sowas, gekniffen. Wird dafür ein Handtuch-Foto nachgereicht? 😉

    Muss ich jetzt eigentlich etwas anderes finden für die 7 USD? Wieviel Zeit bleibt denn noch?

    • Nur ein Schlüsselkartenfoto… 😉

      Da ich die Spende ja noch nicht erhalten habe, ist nicht viel passiert. Ich bin ab heute nur noch auf diversen Flughäfen (LAS, DFW, FRA, GRZ) und bezweifle dass ich da inzwischen wo Netz habe, um deinen Vorschlag entgegen zu nehmen. Aber mit dem „entzückenden Nein“ hast du ja quasi ein Video und einen Eintrag gratis bekommen 😉

  3. Hey, die Wasserfontäne im zweiten Video kenne ich ja aus CSI Las Vegas. Sind dir ein paar Tatortermittler über den Weg gelaufen? 😀

  4. Pingback: kalesco on Tour | home is where the heart is

Kommentar verfassen

