Sorry rufus

Für rufus:

Als Entschuldigung hier ein Video vom Canyon Blaster und meiner Reaktion:

Sorry, ich kann Rollercoaster einfach nicht leiden :-/

Hier dafür der Schlüssel vom Planet Hollywood Resort:

Ein Kommentar zu “Sorry rufus

  1. So ein entzückendes Nein habe ich ja noch nie gesehen – muss man ja durchgehen lassen. Meine Fragen dazu sind ja schon im anderen Post gelandet…

    So interessant habe ich übrigens noch keinen meiner Schlüssel präsentiert… muss ich mir wohl auch was einfallen lassen 😉

Kommentar verfassen

