OMGOMGOMG!!

Ich hab eine XBOX Kinect bei Ö3 gewonnen!!

Jetzt gibt’s nur ein kleines Problem: ich hab gar keine XBOX… 😀

10 Kommentare zu “OMGOMGOMG!!

    • Man kann auch mit Kinect und einem Beamer Spaß haben: z.B. hier

      Wenn die Kinect Treiber immer besser werden, habe ich schon Angst dass ich es bereuen werde das Kinect zu verkaufen – was meinst du?

  1. Dir ist mit dem Gewinn eines der innovativsten Hardwareteile des Jahres und ein großartiges Spielzeug in die Hände gefallen. Treiber und Anwendungen für den PC wird es in Kürze in Hülle und Fülle geben, die Veröffentlichungen sahen ja schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart sehr gut aus.

    Ich kenne Dich ja nun mittlerweile ein wenig und würde sagen: Bei deinem ausgeprägten Bastel- und Spieltrieb in Tateinheit mit erkenntnisgeleiteten Forschungsinteresse kommt ein Verkauf nicht eine Sekunde in Frage. Darüber würdest Du Dich später nur ärgern.

    • Ja, ich befürchte auch dass ich es bereuen würde. 🙂 und da ich maximal 100 Euro dafür bekommen würde – was nicht annähernd genug ist 😉 – werde ich das Ding wohl behalten und evtl. sogar versuchen eine günstige XBOX 360 zu bekommen 😀

  2. Ich wusste es 🙂
    Nimm bloss bitte keine Gebrauchte. Da kann man nie sicher sein, ob die Dinger nicht vielleicht gebannt wurden. MS schliesst Cheater und veränderte Hardware gerne anhand der Hardwarekennung von der Online-Nutzung aus. Ohne das bringt einem die Box aber wenig.

Kommentar verfassen

