Neues Lesematerial

Meine Bücherliste für 2010 wäre definitiv zu lang für einen Artikel. Leider kann ich mich auch gerade nicht an ein Buch entsinnen das mir extrem gut gefallen hat… Eat, Pray, Love war jedenfalls dabei, sowie Juliet Naked.

Heute war aber eine neue Bestellung fällig, auf die ich mich schon freue:

Sleeping Around: A Couch Surfing Tour of the Globe Sleeping Around: A Couch Surfing Tour of the Globe
Brian Thacker
Darauf habe ich schon lange gewartet, dass das englische Buch endlich erschwinglich wird (32 Euro für ein Buch sind mir dann doch zu viel).
How I Killed Pluto and Why It Had It Coming How I Killed Pluto and Why It Had It Coming
Mike Brown
Für Astronomie interessiere ich mich ja besonders und der Herr Brown schreibt anscheinend auch ganz nett.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s