Beschwerlicher Weg

Es kommt, das iPhone, da bin ich mir ganz sicher, morgen.

Von NL nach Köln, über Wien, nach schon fast in Graz. Und was lese ich da im Tracking? Spezialsonderausnahmefall (okay, „Exception“) bei Status. Und „ADVERSE WEATHER CONDITIONS“ bei dem Ort fast in Graz. 5 km Luftlinie trennen uns und unüberwindbare Wetterkonditionen.

Und hätte ich jetzt ein iPhone hier liegen, könnte ich ein Foto machen vom wunderschönen blitzblauen Himmel über Graz.
Hmpf?
Aber morgen. Morgen ganz bestimmt.

Kommentar verfassen

