In alter Tradition

Das verwichene Jahr wird noch einmal rekapituliert, bevor voller Tatendrang ins neue gestartet wird:

***
Jänner : Maturaball – 10 Jahr Jubiläum
Feber : Schneeschuhwandern
März : fast Hausübernahme
April : letzter Schurkenkontakt
Mai : Irland
Juni : Nova Rock
Juli : Barcelona
August : Hauskauf
September : USA
Oktober : Kroatien
November : Kinect gewonnen. Und verkauft.
Dezember : 45cm Schnee. Neuer Favorit.
***

Meinen wenigen aber sehr geschätzten Leserinnen und Lesern wünsche ich ein zauberhaftes neues Jahr mit vielen Abenteuern und Erlebnissen – aber nur positiven!

Und ab morgen zeigt sich dann sicher auch der Tatendrang… Oder übermorgen. Vielleicht. 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “In alter Tradition

  1. Hast Du da ein paar Insekten beim Bleigießen aufgetrieben – brrrr – oder sieht das wie eine kleine Familie aus … ich kann das leider auf dem kleinen Bildchen nicht so erkennen.

    Dir auch ein Gutes Neues Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s