Nichtgewinnerin

Ich bin ja so eine elende Nichtgewinnerin, die bei Gewinnspielen bisher immer leer ausging – bis auf das eine Mal als ich ein Kinect gewonnen hab, wofür mir aber die XBOX fehlte.

Nun denn, wer nicht mitspielt wird sicher ewig NichtgewinnerIn bleiben, daher hier der Hinweis auf ein sehr nettes 5-Jahr-Jubiläum-Gewinnspiel auf einem virtuellen Spielplatz.

Ich drücke mir die Daumen! 😉

(sind ja nette Sachen dabei, vor allem der Bosch Akkuschrauber hätte es mir schon angetan!)

Kommentar verfassen

