Was kost‘ die Welt?

Nix, wenn man sie sich über bpb.de nach Hause bestellt…

Und auf dieser schönen Karte werde ich dann alle meine schon erlebten Ziele markieren 🙂

Und mir neue aussuchen – es ist nur schade dass es von Österreich aus kaum gute Angebote in die große weite Welt gibt. Und Zubringer nach Deutschland, Stansted oder Paris Orly heben den Schnäppchenpreis dann doch immer empfindlich an.
Bali mit Air Asia wäre zum Beispiel ein Ziel, das ich ins Auge gefasst hätte…

… Oder Joker fliegen mit Condor ab München.

Ein Kommentar zu “Was kost‘ die Welt?

  1. super idee!! ich hab sowas auf facebook, da kann man auch angeben wo man schon war und das wird dann auf einer karte eingetragen. bali hab ich auch noch vor, bin gespannt wann es bei dir soweit is 😉 inzwischen träumen wir einfach…

Kommentar verfassen

