Fundstück

Nach einem kurzen Anruf wird klar: Ja, sie hätten das Ding gerne wieder.

Nun haben sie bis morgen Zeit, sich was zu überlegen.

Update, 01.02.: Und wie ging es nun aus?
Ich habe gleich den Filialleiter verlangt, weil ich mir von einer/einem Angestellten nicht viel erwartet habe. Er hat sich auch bedankt, eine Entschuldigung sah ich aber nicht kommen, woraufhin ich direkt danach fragte. Die kam dann auch, mit der Erklärung was das Ding ist, und dass es ja gar nicht runterfallen kann. Ich fragte dann auch noch sehr direkt ob mir das Getränk ersetzt werden kann. Danach wurde ich dann auch eingeladen, worauf auch immer ich Lust hatte.

Ergebnis okay, der Weg dahin aber alles andere als optimal. Man würde sich schon erwarten, dass diese Schritte selbstverständlich sind. Nunja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s